Skip to main content

Esoterische Musiklehrerin Josefine (Gifhorn)

Lange Beine
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde nun aber ab sofort normal die Sau rauslassen – jedenfalls ohne feste Freundschaft. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Immer mehr männliche Spielgefährten sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine scharfe Sexpartnerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher gut angezogene Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht versauten Sex? Mein bisheriger Fickfreund hängt nur rum, von nun an brauche ich Lust. Mein Leben ist langweilig, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Scharfes Luder oder Taschengeld Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: