Skip to main content

Etwas devote Gärtnerin Mathilde (Wedemark)

Single Stuttgart
 

 
Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Manche gesprächige Machos sind echt komisch – bist Du nicht so? Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Beamtin, die mehr Sex im Leben haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich will jetzt aber schon heute zärtlich sexeln – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Welcher gut aussehende Verehrer findet mich interessant und sucht ein persönliches Treffen? Mein vorheriger Geliebter ist Vergangenheit, nun suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Rätseln
Musik:  Reggae, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Bratwürste, Gratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Parkplatz Sextreffen oder Sextreffen Aargau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: