Skip to main content

Etwas devote Künstlerin Melina (Ludwigsfelde)

Geile Braut
 

 
Mein dasein ist echt langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Viele ältere Kavaliere haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine durchtriebene Surferin, die einen ONS haben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich möchte daher umgehend in vollen Zügen vögeln – dann aber ohne feste Partnerschaft. Welcher belesene Geliebter ist interessiert und braucht nur Sex? Mein letzter Bettgenosse kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Nine Inch Nails, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Mai Tai
 
Auch interessant: Tabulose Hobbyhuren oder Sexsüchtige Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: