Skip to main content

Etwas einfache Pole-Tänzerin Lana (Geseke)

Heiße Ehefrauen
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte daher nun schnell frivol Liebe machen – ohne sich zu verlieben. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Viele intimrasierte Fickfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine stolze Taucherin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher stinknormale Macho steht auf mich und sucht eine Freundschaft plus? Mein letzter Fickfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich guten Sex. Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Niveauvoll, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, White Russian
 
Auch interessant: Hobbyhuren Saarbrücken oder Sexdate Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: