Skip to main content

Etwas einfache Zahntechnikerin Leni (Zittau)

Sie sucht Ihn Sextreffen
 

 
Mein Leben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Viele gepflegte Macker haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine willige Maßschneiderin, die geile Stellungen ausprobieren will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich will nun heute Abend noch lustvoll poppen – bitte ohne emotionale Nähe. Welcher bewegliche Schatzi hat Zeit und will erotischen Sex? Mein langjähriger Spielgefährte ist jetzt wieder Single, danach brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Hobbyhuren Koblenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: