Skip to main content

Felicitas (Goldschmiedin) will Spass

AO Sex Halle
 
Manche abgesicherte Ehemänner finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bezeichne mich als eine spontane Rennradfahrerin, die guten Sex erleben möchte. Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich muss deshalb schnellstens versaut küssen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Mein vorheriger Liebling ist ständig am daddeln, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher studierte Schatz ist solo und will mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Reisen, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Cheeseburger, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: AO Kassel, Erotik Zwickau oder Sextreff Mönchengladbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: