Skip to main content

Felicitas (Winzerin) lebt für die Lust

AO Kassel
 
Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal spüren will. Mein getrennter Geliebter war nicht ehrlich, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Mein Leben schreit nach Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich müsste nun morgen schamlos knutschen – für mich ohne aneinander zu kleben. Ich bin mehr denn je eine gierige Single Frau, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher humorvolle Fickfreund steht auf mich und will einen Onenightstand? Viele langhaarige Kerle sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Rock, Black Sabbath, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Liveshow, Omas sexy oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: