Skip to main content

Fickpartnerportal auch mit Erfahrene Ladies

Sex Wittenberg
 
Manche gut ernährte Gefährten sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe ist eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich war schon immer eine geile Medienkauffrau, die einen ONS haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will jetzt heute Abend noch gut Matratzensport treiben – übrigens ohne Partnerschaft. Mein bisheriger Verehrer braucht was anders, danach will ich Erotik. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Welcher ältere Freund plus findet was an mir und braucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Euskirchen, Ficktreffen Hamburg oder Sexanzeigen Trier


Ähnliche Beiträge


Mehr: