Skip to main content

Fickpartnervermittlung auch mit Grannys

Große Frauen
 
Viele solvente Fickbodys sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt kommt Leben in die Bude! Ich war Zeit meines Lebens eine attraktive Putzfrau, die einen echten Kerl haben will. Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich müsste daher jetzt heute noch triebgesteuert bumsen – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Mein langjähriger Sexfreund braucht mal ne Auszeit, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Welcher verständige Macker hat Interesse an mir und sucht ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dating Plauen, Hobbyhuren Arnsberg oder Sextreff Halle


Ähnliche Beiträge


Mehr: