Skip to main content

Flörsheim: Lili bevorzugt nen gebildeten Boy

Hobbyhuren Berlin
 
Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Mein langjähriger Typ wurde beim Sex aggressiv, heute brauche ich echte Lust. Mein dasein war echt sexlos, heute werde ich mutiger! Bereits ein paar Jahre bin ich allein, ich müsste nun endlich mal gut die Sau rauslassen – dann bitte ohne zu zögern. Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Lady, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gut trainierte Spielgefährte ist interessiert und braucht ein Blinddate? Manche eloquente Typen sind echt komisch – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Talk deutsch, Sexanzeigen Duisburg oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: