Skip to main content

Frauke (Fotografin) ist totaloperiert

Ladies Friedrichshafen
 
Immer mehr gut gestellte Sexpartner bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben braucht Veränderung, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin mehr denn je eine intimrasierte Partnerin, die Erotik erleben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will nun endlich wieder schamlos blasen – jedenfalls ohne neue Partnerschaft. Mein ausgezogener Kerl fand mich nicht sexy, aktuell will ich guten Sex. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Welcher tätowierte Kavalier steht auf mich und braucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Jazz, The Band, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weißwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Bremerhaven, Hobbyhuren Dormagen oder Geil werden


Ähnliche Beiträge


Mehr: