Skip to main content

Frauliche Kosmetikerin Daniela (Waltrop)

Sex Anzeigen Mainz
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will jetzt aber ab sofort nur küssen – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Immer mehr selbstsichere Männer sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine besondere Textilschneiderin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher in sich ruhende Bettgenosse hat Tagesfreizeit und will wieder Sex? Mein langjähriger Typ hatte eine Affäre, heute will ich echte Lust. Meine Beziehung ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Aachen oder Sex Uster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: