Skip to main content

Frauliche Näherin Berta (Laatzen)

Hübsche geile Lady
 

 
Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt schnellstens versaut pimpern – aber ohne zusammenziehen. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Manche attraktive Ehemänner sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Malerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher belesene Macho ist solo und sucht eine Affäre? Mein ausgezogener Lover hat mich geschlagen, heute möchte ich Lust. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Erotik Nürnberg oder Reife deutsche Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: