Skip to main content

Frauliche Single Frau Ulrike (Friedrichsdorf)

Sextreffen Eisenach
 

 
Ein paar Monate bin ich bereits allein, ich kann nun aber bereits morgen gierig vögeln – sicherlich ohne was Festes. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Manche abgesicherte Machos finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine gierige Fleischerin, die was Neues erleben will. Welcher nicht rauchende Macker steht auf mich und will ein Treffen? Mein bisheriger Bettgenosse war unmöglich, aktuell will ich sinnlichen Sex. Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Stricken
Musik:  Folk, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sextreffen Gießen oder Sextreffen Basel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: