Skip to main content

Frauliche Tennisspielerin Annie (Syke)

Single Stuttgart
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will jetzt bereits heute geil knallen – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Manche selbstsichere Typen sind pervers – kannst Du es besser? Ich bin total eine sexbesessene Maus, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher intimrasierte Partner findet mich sexy und möchte eine Freundschaft plus? Mein ausgezogener Fickfreund ist fremdgegangen, ab jetzt suche ich echte Lust. Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Inliner, Sauna, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Howlin’ Wolf, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Kellerbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Pralle MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: