Skip to main content

Frauliche Verkäuferin Angelina (Basel-Landschaft)

Date Girls
 
Die Ehe muss sich ändern, ab sofort verführe ich gerne! Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Welcher gut rasierte Boy hat Interesse an mir und möchte heißen Sex? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich würde daher nun morgen schon normal es miteinander treiben – dann aber ohne sich jetzt festzulegen. Immer mehr gut trainierte Kumpels sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Mein ausgezogener Kumpel hat mich nur benutzt, danach will ich was anderes. Ich bin eine laut stöhnende Mode-Designerin, die mehr Sex im Leben haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Küssen
Hobbys:  Reiten, Akkordeon, Kochen
Musik:  Schlager, The Who, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelpuffer, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bremen, MILF Dresden oder Vollbusige Blondinen


Ähnliche Beiträge


Mehr: