Skip to main content

Freche Beamtin Anita (Falkensee)

Kleinanzeigen Heilbronn
 

 
Meine Ehe muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous! Viele erotische Kavaliere haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bin total eine triebhafte Physiotherapeutin, die die Sau rauslassen möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte daher jetzt so schnell es irgendwie geht hormongesteuert sexeln – aber ohne zu zögern. Welcher selbstbewusste Stecher findet mich interessant und will eine Affäre? Mein ausgezogener Freund hatte eine Affäre, danach suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Lesen
Musik:  Oper, Allman Brothers Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Sex Wiesbaden oder Geile nackte Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: