Skip to main content

Freche Buchhändlerin Karolina (Kreuzlingen)

Private Sexinserate
 
In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine erotische Zahntechnikerin, die einen ONS haben will. Welcher anerkannte Schatzi ist interessiert und möchte ein Stelldichein? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte daher mal wieder ganz privat bumsen – aber ohne neue Partnerschaft. Mein ausgezogener Fickfreund war online mit anderen zugange, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit ist eintönig, heute lasse ich die Sau raus! Manche dreiste Macker versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sextreffen Velbert, Sextreffen Weimar oder Willige Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: