Skip to main content

Freche Übersetzerin Matilda (Breisgau)

FKK Bayern
 

 
Ich bin schon länger ohne Partner, ich müsste daher nun bereits heute ganz normal die Sau rauslassen – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Manche gut küssende Fickfreunde versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine sexgeile Grafik-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher gut ernährte Begleiter findet was an mir und braucht ein Treffen? Mein langjähriger Verehrer ist jetzt weg, von nun an möchte ich was anderes. Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Görlitz oder Ladies sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: