Skip to main content

Frieda sucht einen männlichen Sportler beim Dating

Mollige nackte Frau
 
Manche erfahrene Liebhaber sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt kommt Leben in die Bude! Ich bin mehr denn je eine hemmungslose Tänzerin, die stundenlang knutschen möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich muss daher nun so schnell es geht ganz normal Sex haben – sicher ohne zu zögern. Mein langjähriger Fickfreund fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Welcher langhaarige Macker steht auf mich und möchte Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Lesen
Musik:  Funk, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Kotellets, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Bitch, Sextreffen Rügen oder Dating Chemnitz


Ähnliche Beiträge


Mehr: