Skip to main content

Frivole Frau Eleonora (Eckernförde)

Erotikanzeigen Salzburg
 
Mein ausgezogener Liebhaber hat es nicht gebracht, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal spüren will. Viele gut friesierte Typen wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher humorvolle Fickfreund hat Zeit und braucht Tantra Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Taucherin, die einen echten Kerl haben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte daher nun morgen ganz privat es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Mountainbike, Hundetraining, Lesen
Musik:  Klassik, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexanzeigen Rostock, MILF Saarland oder Schöne Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: