Skip to main content

Frivole Masseurin Kira (Ostalbkreis)

AO Sex Erlangen
 

 
Manche echte Macker sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben ist echt langweilig, ab sofort verändere ich was! Ich bin schon länger ohne Liebhaber, ich müsste daher mal wieder triebhaft Matratzensport treiben – dann bitte ohne feste Freundschaft. Ich war schon immer eine mutige Reinigungskraft, die guten Sex erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Welcher körperbewusste Macho findet was an mir und will Sextreffen? Mein letzter Freund war online mit anderen zugange, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Bowling, Camping, Malen
Musik:  Swing, AC/DC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Steak, Karotten, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexanzeigen Rosenheim oder Erotikmassage Trier
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: