Skip to main content

Frivole MTA Lea (Gifhorn)

Devotes Weib
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann jetzt am beste heute schon spontan küssen – bitte ohne Vorstellung der Freunde. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Manche gut küssende Womanizer sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine ehrliche Fotografin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher kiffende Kerl hat Interesse an mir und möchte einen One Night Stand? Mein langjähriger Ehemann verstand mich nicht, heute brauche ich alles von zart bis hart. Mein Liebesleben war bisher eintönig, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erotik Düren oder Sex Dornbirn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: