Skip to main content

Frivole Physiotherapeutin Rosalie (Stendal)

Sex Muri
 

 
Immer mehr zärtliche Fickbodys hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich müsste nun aber so schnell wie möglich halbangezogen blasen – sicherlich ohne eine feste Verbindung. Ich nenne mich eine total sinnliche Gymnastiklehrerin, die seine Hände spüren möchte. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Welcher sportliche Kerl findet mich sexy und möchte ein Sex Date? Mein ausgezogener Fickfreund ist echt blöd, nun suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexgeile Weiber oder AO Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: