Skip to main content

Frivole Schneiderin Emelie (Althofen)

Ich suche Frau
 
In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin total eine geile Bankkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Welcher große Bursche steht auf mich und möchte sinnlichen Sex? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde jetzt aber mal wieder geil knallen – ohne neue Liebesbeziehung. Mein vorheriger Kerl muss ständig flirten, aktuell will ich sinnliche Lust. Die Vergangenheit war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett! Manche freche Lieblinge hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Tantra
Hobbys:  Tanz, Camping, Nähen
Musik:  Reggae, The Shirelles, James Taylor
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Püfferjes
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Mai Tai
 
Auch interessant: Dating Köln, Sie sucht Sex Dortmund oder Nacktstrip


Ähnliche Beiträge


Mehr: