Skip to main content

Frustrierte Eiskunstläuferin Josefine (Ostthüringen)

Sex in Viersen
 

 
Manche ruhige Lover versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich würde jetzt aber so bald wie möglich nur mal küssen – auf jeden Fall ohne offizielle Partnerschaft. Ich bin auf jeden Fall eine rattige CTA, die Sinnlichkeit erleben will. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher schlaue Schatz ist solo und will ein Fick Treffen? Mein letzter Geliebter hat komische Ansichten, jetzt suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Oper, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Planters Punch
 
Auch interessant: Beste Frauen oder Natur Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: