Skip to main content

Frustrierte Goldschmiedin Lucy (Augsburg)

Hobbyhuren Zürich
 

 
Immer mehr höfliche Lieblinge gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits ein paar Monate bin ich allein, ich möchte aus diesem Grund wieder diskret sexeln – übrigens ohne verlieben. Ich bezeichne mich als eine durchgeknallte Physiotherapeutin, die am liebsten spontan poppen will. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Welcher standhafte Gefährte ist solo und will ein Sex Treffen? Mein letzter Ehemann war online mit anderen zugange, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, im stehen
Hobbys:  Tischtennis, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Sachsen oder Sex Treffen in der Nähe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: