Skip to main content

Frustrierte Näherin Tamara (Unterhaching)

Kontakte Bremen
 

 
Die Vergangenheit muss sich ändern, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Manche zupackende Spielgefährten sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine richtig geile Sekretärin, die einen ONS haben will. Bereits ewig bin ich Single, ich will daher umgehend gerne poppen – ohne echte Freundschaft. Welcher anerkannte Typ findet mich interessant und braucht ein Sexdate? Mein letzter Liebhaber weiss auch nicht was er will, nun will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Devote Frauen oder Schöne nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: