Skip to main content

Frustrierte Skaterin Silke (Apolda)

Single Koblenz
 

 
Seit langer Zeit bin ich Single, ich muss daher nun so schnell wie möglich schamlos die Sau rauslassen – sicher ohne echte Beziehung. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Immer mehr gut gestellte Junggesellen verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine echte Hotelfachfrau, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher triebgesteuerte Geliebter findet mich interessant und will eine Sex Affäre? Mein getrennter Liebhaber ist auf und davon, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben braucht neue Impulse, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Golf, Airbrush, Origami
Musik:  Country, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Reife Frau oder Mollige Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: