Skip to main content

Frustrierte Zahntechnikerin Elvira (Stade)

FKK Hamburg
 

 
Ich bin schon sehr lange ohne Sex, ich könnte nun aber wieder mal diskret fummeln – auf jeden Fall ohne lange zu zögern. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Manche gut aussehende Typen haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine kontaktfreudige Surferin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher glatzköpfige Kerl ist solo und sucht ein Sexabenteuer? Mein vorheriger Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt brauche ich was neues. Mein dasein macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Dart, Violine, Origami
Musik:  Klassik, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Hot Fizz
 
Auch interessant: Nackte BBW oder Sex Graubünden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: