Skip to main content

Gallige Fotografin Lucy (Stadtlohn)

Sextreffen Herten
 

 
Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Manche beschnittene Boys sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine ziemlich offenherzige Krankenschwester, die geil küssen möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich müsste deshalb umgehend geil es miteinander treiben – aber ohne Beziehung. Welcher verständnisvolle Gentleman findet mich erregend und braucht ein Fick Treffen? Mein langjähriger Kumpel braucht was anders, nun möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Museum, Häkeln
Musik:  Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Schöne Frauen oder Erotik Hameln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: