Skip to main content

Gebundene Feinoptikerin Julia (Rodgau)

FKK Kempten
 

 
Die Ehe braucht Veränderung, jetzt werde ich sexaktiv! Viele belesene Kumpels sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich bin eine trainierte Maßschneiderin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich würde jetzt bereits heute vollkommen nackt Matratzensport treiben – dann bitte ohne sich zu binden. Welcher charmante Spielgefährte ist interessiert und will sinnlichen Sex? Mein ausgezogener Sexfreund ist jetzt wieder Single, nun brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Kuscheln
Hobbys:  Tanz, Quad, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: AO Sex Bochum oder Sexy Schnecken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: