Skip to main content

Gebundene Flugbereiterin Meike (Dreieich)

Ladies Frechen
 

 
Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich sexaktiv! Manche durchgestylte Ehemänner haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine saugeile Ergotherapeutin, die seine Hände spüren will. Ich bin schon länger ohne Partner, ich würde deshalb so schnell es irgendwie geht gern bumsen – meinetwegen ohne sich jetzt festzulegen. Welcher aktive Gefährte steht auf mich und möchte hemmungslosen Sex? Mein letzter Schatz ist jetzt wieder Single, aktuell brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex in Eisenhüttenstadt oder Sex Erftstadt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: