Skip to main content

Gebundene Sportlerin Smilla (Hamminkeln)

Blinddate
 
Mein getrennter Ehemann hat kein Benehmen, danach brauche ich Erotik. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Immer mehr gut küssende Lover haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Die Ehe ist echt langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher körperbewusste Spielgefährte findet mich erregend und braucht ein Privatdate? Ich nenne mich eine selbstständige Masseurin, die guten Sex erleben will. Ewig bin ich schon ohne Mann, ich möchte daher bereits morgen so wie alle Sex haben – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Kontakte Offenbach, Privat Sex Karlsruhe oder Tittensex


Ähnliche Beiträge


Mehr: