Skip to main content

Geile Schwimmerin Anne (Fürstenwalde)

Heiße Lady
 

 
Die Vergangenheit muss sich ändern, jetzt will ich experimentieren! Manche gut küssende Gefährten sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Sportkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich will verständlicherweise so schnell es geht gerne stöhnen – sicherlich ohne verlieben. Welcher zupackende Schatzi findet was an mir und will ein Treffen? Mein vorheriger Kerl wusste gar nichts, aktuell will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Dicke Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: