Skip to main content

Gelangweilte Lehrerin Felicia (Schwaben)

Sie sucht ihn Erfurt
 

 
Mein Liebesleben ist echt langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Manche motorisierte Gefährten versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine triebhafte Partnerin, die was Neues erleben möchte. Ein paar Monate bin ich bereits allein, ich würde nun aber am beste heute schon gut stöhnen – bitte ohne sich neu zu verlieben. Welcher anerkannte Sportler hat Zeit und will Tantra Sex? Mein ausgezogener Sexpartner ist auf und davon, jetzt möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Hattingen oder Sexy Bitch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: