Skip to main content

Gepflegte Gebäudereinigerin Edeltraud (Quedlinburg)

Geiles Luder
 

 
Immer mehr gesunde Verehrer sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Das Leben muss sich ändern, heute verführe ich gerne! Schon seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will verständlicherweise morgen schon so wie früher die Sau rauslassen – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Ich bin total eine dauergeile Putzfrau, die laut sein möchte. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erleben will. Welcher schlanke Kerl findet mich erregend und braucht eine Affäre? Mein getrennter Kumpel wohnt jetzt woanders, heute will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex in Jülich oder Sex reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: