Skip to main content

Gepflegte Konditorin Mara (Rheinbach)

Frauen Hannover
 

 
Immer mehr große Gleichgesinnte wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute will ich experimentieren! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich muss verständlicherweise schnell halbangezogen es krachen lassen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Ich bin auf jeden Fall eine affengeile Reinigungskraft, die was im Bett erleben will. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Welcher schlaue Macho findet was an mir und braucht geilen Sex? Mein vorheriger Geliebter ist Vergangenheit, aktuell suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, Guns n’ Roses, Madonna
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Hot Fizz
 
Auch interessant: Osteuropäische Frauen oder Osteuropäische Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: