Skip to main content

Gepflegte Triathletin Carolina (Eislingen)

Sex haben
 

 
Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das! Viele ältere Spielgefährten verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine respektvolle Sexpartnerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss verständlicherweise morgen laut stöhnend fummeln – übrigens ohne echte Partnerschaft. Welcher in sich ruhende Spielgefährte ist solo und möchte nur Sex? Mein letzter Freund war nicht ehrlich zu mir, aktuell möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Devot
Hobbys:  Tennis, Singen, Origami
Musik:  Klassik, Rolling Stones, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Reife nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: