Skip to main content

Gepiercte Hobbynutte Annabell (Ettlingen)

Kleinanzeigen Lüneburg
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte jetzt aber lieber heute als morgen zärtlich Sex haben – ohne echte Partnerschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Viele umschwärmte Womanizer gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine sexy Bardame, die poppen will. Welcher sportliche Verehrer findet mich sexy und will Tantra Sex? Mein getrennter Bettgenosse ist jetzt wieder Single, aktuell suche ich sinnlichen Sex. Das Sexleben war bisher langweilig, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Sex Grevenbroich oder Dicker Arsch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: