Skip to main content

Gepiercte Hotelfachfrau Carla (Wittenberg)

AO Kontakte
 

 
Immer mehr initiative Kumpels wissen gar nichts – bist Du nicht so? Das Sexleben ist echt langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ewig bin ich jetzt allein, ich könnte daher nun asap liebend gern Liebe machen – ohne offizielle Freundschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Hockeyspielerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Welcher aktive Liebhaber findet mich sexy und möchte neue Erfahrungen? Mein getrennter Begleiter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Rennrad, Blockflöte, Basteln
Musik:  Funk, AC/DC, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Risotto, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen oder Geile GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: