Skip to main content

Gepiercte Maid Ayleen (Pfaffenhofen)

Erfahren
 

 
Immer mehr vegane Kumpels werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin schon sehr lange allein, ich möchte aus diesem Grund sofort mal reiten – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Ich bin vor Allem eine besondere Läuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Welcher zärtliche Boy hat Tagesfreizeit und möchte ein Privatdate? Mein vorheriger Kerl trickste mich aus, danach möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Zeigefreudige MILF oder Frivole MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: