Skip to main content

Gepiercte PTA Greta (Wetzlar)

Sex Granny
 

 
Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich müsste jetzt aber endlich mal schamlos Sex haben – übrigens ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Manche gepiercter Gefährten gehen fremd – bist Du da anders? Ich bin total eine stark versaute Sängerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher humorvolle Junggeselle findet mich erregend und will geilen Sex? Mein langjähriger Mann ist mir zu langweilig, nun will ich Sexlust. Das Sexleben war bisher langweilig, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Boxen, Airbrush, Stricken
Musik:  Funk, The Shirelles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Hamburger, Semmelknödel, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Geil werden oder Erotikmassage Wiener Neustadt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: