Skip to main content

Gerade bei Ficktreff dürftest du Vollweiber klar machen

One Night Stand Dresden
 
Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich könnte verständlicherweise endlich mal nur blasen – bitte ohne sich zu binden. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher zärtliche Partner findet mich interessant und sucht Sex? Ich nenne mich eine gut ausgestattete Kneipen-Bedienung, die einen Orgasmus haben möchte. Mein langjähriger Fickfreund ist jetzt weg, heute möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr intimrasierte Fickfreunde sind langweilig – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Versaute Mutter, AO Sex Köln oder Versaute


Ähnliche Beiträge


Mehr: