Skip to main content

Gerade mit Scharfe Girls würdest du Mäuse erleben

Mollige Ladies
 
In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde nun aber morgen schon normal es krachen lassen – übrigens ohne offizielle Freundschaft. Die Beziehung ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Welcher anerkannte Spielgefährte hat Zeit und will ein Sextreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine sexwillige Hotelfachfrau, die was Neues erleben will. Mein langjähriger Bettgenosse war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich guten Sex. Viele anerkannte Fickbodys wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Tantra
Hobbys:  Klettern, Camping, Puzzeln
Musik:  Oper, Rolling Stones, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Bockbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreff Fürth, Deutsche Frauen oder Sex Villingen Schwenningen


Ähnliche Beiträge


Mehr: