Skip to main content

Gierige Schnecke Klara (Rhein-Neckar-Kreis)

Kontakte Hannover
 

 
Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich die Sau raus! Manche langhaarige Junggesellen haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich war schon immer eine notgeile Hörakustikerin, die einen ONS haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich müsste deshalb so bald wie möglich sinnlich knutschen – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher galante Liebhaber findet mich sexy und sucht einen One Night Stand? Mein ausgezogener Sexfreund ist dominant, nun suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: AO Sex Augsburg oder Private Hobbyhuren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: