Skip to main content

Gut aussehende Hotelfachfrau Felicitas (Deggendorf)

Sextreffs
 
Welcher beschnittene Junggeselle hat Tagesfreizeit und sucht eine Freundschaft plus? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein vorheriger Sexpartner ist jetzt weg, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Immer mehr charmante Macker sind online mit anderen zugange – kannst Du es besser? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich nenne mich eine absolut tabulose Schauspielerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ewig bin ich ohne Kerl, ich muss nun endlich mal in vollen Zügen reiten – jedenfalls ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hannover, Sex privat Bremen oder Girllive


Ähnliche Beiträge


Mehr: