Skip to main content

Gut aussehende Textilnäherin Alessia (Weilheim)

Münchner Hobbyhuren
 

 
Manche charmante Boys haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt verändere ich was! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich möchte deshalb am besten heute noch lustvoll fummeln – dann aber ohne lange zu zögern. Ich war schon immer eine intim rasierte Textilnäherin, die Befriedigung erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal erleben will. Welcher schlaue Mann findet mich sexy und will spontanen Sex? Mein bisheriger Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Computerspiele
Musik:  Funk, Beatles, Al Green
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Mülheim oder Erotikanzeigen Bochum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: