Skip to main content

Gut gebaute Ergotherapeutin Nele (Havelland)

Praller Busen
 

 
Das Leben ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen! Manche eloquente Lover sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gierige Kauffrau, die was Neues erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich kann nun aber am beste heute schon tabulos die Sau rauslassen – dann aber ohne aufeinander zu hocken. Welcher gut küssende Kavalier ist verfügbar und möchte ein Date? Mein letzter Kumpel fand mich nicht mehr anziehend, von nun an will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Potsdam oder FKK Rosenheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: