Skip to main content

Gut gebaute Schwimmerin Annie (Bad Harzburg)

Kleinanzeigen München
 

 
Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Viele standhafte Fickbodys machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin vor Allem eine rollige Mode-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich könnte deshalb endlich wieder laut stöhnend stöhnen – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Welcher wortgewandte Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex? Mein bisheriger Spielgefährte ist pervers, danach suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Privater Sex oder Sextreffen Tirol
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: